Bilder von unseren Veranstaltungen und von Veranstaltungen mit Beteiligung unserer Schützen

(Die aktuellsten Bilder kommen zuerst)
weiter zur 2. Seite
Letzte Aktualisierung: 23.03.2024

Osterschießen 2024 (22.03.2024)

21 Schützinnen und Schützen haben sich zum Osterschießen eingefunden.

Das gab es zu gewinnen (wie immer erhielten jeder Teilnehmer und natürlich auch jede Teilnehmerin einen Preis einer der Preise "en détail".
Warten, bis die Sportleitung mit ihren Helfern endlich mit der Auswertung fertig war...

Anböllern des neuen Jahres (01.01.2024)

Bei halbsonnigem aber wegen des kräftigen Winds trotzdem unangenehm kaltem Wetter ließ es unsere Böllergruppe wieder ordentlich krachen. Die Zuschauerzahl war sehr erfreulich, wenn auch etwas weniger, als im letzten Jahr.


weiter zur 2. Seite