Fundbüro (neudeutsch: "Lost and Fond")

Das Fundbüro wurden eingerichtet, weil speziell nach größeren Veranstaltungen immer wieder herren- bzw. frauenlose Ausrüstungsteile im Schützenheim liegen bleiben. Hier könnt ihr nachschauen, ob vielleicht das eine oder andere vermisste Teil bei uns auf Abholung wartet. Falls das Zeug nicht abgeholt wird, wird es wohl irgendwann in den Vereinsfundus, die Kleidersammlung oder den Mülleimer überführt.

PS: Eventuelle liegengebliebene erlaubnispflichtige Waffen werden im Einklang mit dem Waffengesetz dem Landratsamt übergeben.


Zur Zeit warten folgende Gegenstände auf Abholung (die jüngsten Fundstücke zuerst):

Hose
1 Sportunterhose, lang, schwarz.
liegengeblieben beim Finale Sparkassencup 2008/2009 am 18.5.2009.

Handschuh1
1 Schießhandschuh schwarz/blau, offene Finger, links + 1 Gehman-Blende (nicht mehr sportordnungskonform!).
Die Blende ist inzwischen verschwunden, hat wohl jemand brauchen können.
Liegengeblieben beim Finale Sparkassencup 2007/2008 am 26.5.2008.

Die Gegenstände können von ihren Eigentümern während der normalen Öffnungszeiten abgeholt werden.